Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro Mitarbeiter/-in in Delmenhorst und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben : - Schriftsätze aller Art anfertigen -postalisch und per eMail- - Kunden und Besucher empfangen und betreuen - Telefonanrufe entgegennehmen - Termine planen und überwachen - Aufträge und Rechnungen entgegennehmen und bearbeiten - Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr -
unbefristet
Ihre Aufgaben: •Digitalisierung von Hausanschlüssen, Netzveränderungen Gas/Wasser und Ergänzungen im Kataster •Datenerfassung und Stammdatenpflege im grafischen Informationssystem (GIS) – SmallWorld •Datenerfassung und Stammdatenpflege im SAP •Einreichen von Aufbruchgenehmigungen bei -
Führerschein erforderlich Work-Life-Balance
Ihr Profil: - Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können mit dem Computer umgehen - Sie sind körperlich belastbar - Sie benötigen keine spezielle Berufserfahrung - Sie sind zuverlässig und motiviert - Sie besitzen gute Kenntnisse in Deutsch Ansprechpartner Luisa Trögel Tel.:
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiterkostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für eine Anstellung im Technischen Büro bzw. Werkzeugbau (mit späterer Aussicht auf Führungsposition) Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Voraussetzungen: • Fachschulabschluss als -
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Deine Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Annahme Telefonaten Auftragssachbearbeitung Bearbeiten von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Das erwarten wir: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ZWINGENG Datev Kenntnisse MS Office Kenntnisse -
unbefristet 28 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben schwerpunkte: • Recherche und Zuarbeit, Terminorganisation, Schriftverkehr • Dienstplanerstellung • Beschaffung von Geschäftsausstattung, Korrekturlesen von Druckdokumenten und Schriftstücken • Kommunikation von Informationen ins Team, Umsetzung v. Maßnahmen zur internen -
Tarifvertrag
Ihre Aufgaben: - allgemeine Bürotätigkeiten (Buchhaltung, Rechnungswesen, Korrespondenz, Sachbearbeitung) - Empfang und Beratung von Kunden Ihr Profil: - Kenntnisse im Bereich von Personenkraftwagen wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Routine in MS Office - -
familiäre Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben: • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Material- und Budgetverwaltung, Rechnungen, Terminplanung, Organisation von Meetings und Dienstreisen) • Betreuung und Bearbeitung von Anliegen der Fachbereiche und Abteilungen • Zusammenarbeit mit und Vertretung der -
Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser interdisziplinäres Therapiezentrum in Sehnde (Ergotherapie, Physiotherapie, Kurse) einen flexiblen Mitarbeiter (m/w/d) für Anmeldung und Büro Sie sollten Erfahrung in der Anmeldung einer Physiopraxis/-Praxis haben. Kenntnisse mit
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 MitarbeiterPDM Büro inOstbevernwir suchen für einige Stunden im Monat für die Lohnabrechnung Unterstützung,gute Lexware. Kenntnissewären erforderlich.Herich-G...
Ihre Aufgaben: - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Sie zeigen den Kunden Lkws und beantworten Fragen. Sie führen jedoch keine Verkaufsgespräche (im eigentlichen Sinne). - Sie verfügen über Kenntnisse über Lkw bzw. sind bereit sich in diese einarbeiten zu lassen. - Kundengespräche mit unseren -
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Anforderungsprofil: - EDV-Kenntnisse auf dem neuesten Stand - Telefonsicherheit - kommunikativ/verbindlich - offen für Neues - Produktkenntnisse wären von Vorteil – aber nicht zwingend – werden vermittelt Als Assistentin der Vertriebsleitung sind Sie_ - stark vertriebsorientiert - gut -
Ihre Aufgaben: • Tausend Termine – eine ruhige Hand! Sie haben den Blick für jedes Detail und verlieren diesen auch dann nicht, wenn Aufträge, Termine oder Reklamationen geballt auf Sie zurollen. • Sie übernehmen das Ruder! Nach der Projektberatung koordinieren und steuern Sie -
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Die Fa. Christian Ottow Heizung Sanitär Küche Elektro sucht zu soforteine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Büro Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören - die Kundenbetreuung am Telefon - Organisation der Kundendienstfachmonteure - Allgemeine Bürotätigkeiten - -
Führerschein erforderlich
Ihr Profil: - Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin - Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision - Guter Umgang mit Leistungsdruck - Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch -
Ihr Profil: - Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin - Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision - Guter Umgang mit Leistungsdruck - Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch - -
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -