Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Fachverkäufer Textilien in Delmenhorst und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Deine Aufgaben • Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen • Kundenbindung • Sicherstellen der optimalen Warenpräsentation und regelmäßige Umverteilungen • Warenpflege- und Warensicherung • Aktive Mitarbeit um -
mehrjährige Berufserfahrung
- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf - Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke - Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung - Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum -
Wir bieten: - Leistungsgerechte Bezahlung - Entwicklungs- und Aufstiegschancen - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Sicheren Arbeitsplatz Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail. -
Ihre Aufgaben: Betreuung und fachliche Beratung des Kunden im Sanitätshaus Verkaufstätigkeiten und Auswahl geeigneter Hilfsmittel entsprechend des Sortiments Vorbereitung und Weiterleitung von Bestellvorgängen Kassenführung und Abrechnung Ihr Profil: Gerne abgeschlossene -
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Textileinzelhandel • Solide Warenkenntnisse • Ausgeprägte Kundenorientierung • Begeisterung für Mode Ihre Benefits bei uns: • 36 Tage Urlaub • Attraktive Bezahlung • Mitarbeiterrabatt • Individuelle Förderung • -
36 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: - intensive Kundenberatung - Verkauf unserer Kollektionen - Wareneingang/Kontrolle - Warenpräsentation ______________________________________ Ihr Profil: Sie besitzen Verkaufstalent, stylen sich sehr gerne selbst und lieben unseren Modestil genauso wie es unsere Kunden tun. Sie -
Ihre Aufgaben: * Fachkundige Beratung unserer Kunden * Aktiver Verkauf unserer Kollektion * Professionelle Präsentation der Verkaufsfläche * Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung * Erledigung von Servicearbeiten * Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben * -
eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Aufgaben: - intensive Kundenberatung - Verkauf unserer Kollektionen - Wareneingang/Kontrolle - Warenpräsentation ______________________________________ Ihr Profil: Sie besitzen Verkaufstalent, stylen sich sehr gerne selbst und lieben unseren Modestil genauso wie es unsere Kunden tun. Sie -
Ihr Aufgabengebiet ! Dazu kommen teilweise noch ergänzende Tätigkeiten in den Bereichen Büro / Lager. Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Fühlen Sie sich angesprochen ? Haben Sie Interesse ? Dann bewerben Sie sich doch umgehend bei uns. Wir freuen uns auf Ihre -
Führerschein erforderlich
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Ihre Aufgaben: * Fachkundige Beratung unserer Kunden * Aktiver Verkauf unserer Kollektion * Professionelle Präsentation der Verkaufsfläche * Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung * Erledigung von Servicearbeiten * Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben * -
eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive sowie leistungsorientiertem Gehalt in einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen exklusiver Damen-Mode. -
eigenverantwortliches Arbeiten
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Aufgaben: Kommunikation: - Du baust die Marke mit aus, indem Du das Unternehmen dabei unterstützt es bekannter zu machen - Du berätst den Stammgast und Du bist immer auf der Suche nach neuen Kunden um diese dauerhaft an das Unternehmen zu binden Beratung und Verkauf: - Du berätst den -
flache Hierarchien
Deine Aufgaben beinhalten: - Waren an den Kassen erfassen - Umgang mit verschiedenen Zahlungsmethoden - Rechnungen ausstellen und Rechnungsbetrag kassieren - Reklamationen entgegennehmen Das erwartet Dich: - Ein engagiertes Team in dem es Spaß macht zu arbeiten - Flache Hierarchien - -
flache Hierarchien
Ihre Aufgaben: - Kompetenter Verkauf unseres Herrensortiments - Unterstützung im Einkauf - Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams - Gewährleistung von exzellentem Kundenservice - Optimale Präsentation der Verkaufsfläche Ihre Qualifikation: - Berufserfahrung im Einzelhandel oder -
Abteilungsleitung
Ihr Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert • Freundlichkeit sowie sicheres Auftreten • Freude am Umgang mit Kunden • Liebe zu Lebensmitteln • Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft innerhalb -
Für unser AWG Mode-Center suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 100 Stunden im Monat. Tätigkeitsbeschreibung: - Tätigkeiten im Verkauf, Kasse, Kundenbetreuung Arbeitszeit: bis zu 100 Stunden pro Monat Arbeitstage: 5 Tage die Woche Flexibler -
körperliche Belastbarkeit