Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa.
Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen.
Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder.
Sie möchten Ihr strategisches Denken nutzen, um das Lieferantenmanagement gewinnbringend auszubauen und die Einkaufsstrategie im Sinne des Unternehmens zu entwickeln? Meyer Seals bietet Ihnen alle Möglichkeiten dazu!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim eine(n)
Leiter/in Einkauf / Senior Manager Einkauf (m/w/d)
Aufgaben: Eigenverantwortliche Einrichtung, Bedienung und Überwachung unserer komplexen Produktions-anlagen im Wechselschichtbetrieb. Behebung von kleineren Störungen und Durchführung einfacher Instandhaltungs- und Wartungsar-beiten. Laufende Qualitätsprüfung der gefertigten Produkte.... -
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents Nachtschicht Tarifvertrag
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld mit individuell gefertigten Maschinen sowie vielseitigen Tätigkeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns! Meyer Seals ist ein Global Player und ein Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine) und Standorten... -
betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Mitarbeiterevents
Aufgaben: Eigenverantwortliche Einrichtung, Bedienung und Überwachung unserer komplexen Produktions-anlagen im Wechselschichtbetrieb. Behebung von kleineren Störungen und Durchführung einfacher Instandhaltungs- und Wartungsar-beiten. Laufende Qualitätsprüfung der gefertigten Produkte.... -
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents Nachtschicht Tarifvertrag
Ihre Aufgaben: Strategische Gesamtverantwortung für die Logistik des Unternehmens. Steuerung und Weiterentwicklung der Lagerorganisation und -prozesse (z.B. Lean-LogistikProzesse), Einführung moderner Logistiksysteme. Verantwortung für das Abfall- und Zollmanagement sowie Steuerung externer...
Abteilungsleitung flache Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben: Strategische Gesamtverantwortung für die Logistik des Unternehmens. Steuerung und Weiterentwicklung der Lagerorganisation und -prozesse (z.B. Lean-LogistikProzesse), Einführung moderner Logistiksysteme. Verantwortung für das Abfall- und Zollmanagement sowie Steuerung externer... -
Abteilungsleitung flache Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents